Ramersdorf · Festnahme nach Automaten-Aufbruch

Ramersdorf · Am Mittwoch, 13.01.2021, gegen 19:45 Uhr, verständigte ein Passant den Notruf wegen eines Vorfalls am U-Bahnhof Innsbrucker Ring. Ein Mann hatte sich an einem Automaten zu schaffen gemacht und schlug die Plexiglas-Scheibe ein.

Streifen der Polizei kamen vor Ort und konnten den Tatverdächtigen anhand der abgegebenen Personenbeschreibung feststellen. Sie nahmen ihn fest. Am Automaten entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Beamten brachten den 23-Jährigen zur Polizeidienststelle und zeigten ihn wegen des versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung an. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen.

Artikel vom 14.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...