Größerer Polizeieinsatz

Ramersdorf · Suizidgefährdeter Mann

Ramersdorf · Am Samstag, 31.10.2020, gegen 01:45 Uhr, teilte ein 43-jähriger Baden-Württemberger über den Notruf 110 mit, dass er in einer Wohnung in Ramersdorf mit einem 53-jährigen Münchner in Streit geraten wäre. Im Laufe des Streites äußerte sich der 53-Jährige dahingehend, dass er sich eventuell selbst verletzen würde.

Der 43-Jährige flüchtete aus der Wohnung. Mehrere Streifen wurden zu dem Einsatz geschickt. Letztendlich öffnete der 53-Jährige seine Wohnungstür und konnte unverletzt nach Überprüfung des Sachverhaltes in ein Klinikum für psychische Erkrankungen gebracht werden. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Der genaue Sachverhalt und eventuelle Straftaten müssen nun durch die Münchner Kriminalpolizei ermittelt werden.

Artikel vom 02.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...