50-Jährige kollidiert mit Auto

Ramersdorf · Radlerin auf Tramgleisen ausgerutscht

Ramersdorf · Am Samstag, 3. Oktober, gegen 15.50 Uhr, fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Chiemgaustraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-jähriger Mann mit einem Pkw ebenfalls auf der Chiemgaustraße und kam der Radlerin entgegen. Die Frau stürzte und hatte dabei einen leichten Kontakt mit dem Auto.

Bei dem Unfall verletzte sich die 50-Jährige und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach den ersten Ermittlungen der Münchner Polizei war die Radlerin auf der nassen Markierung einer dortigen Sperrfläche sowie den dortigen Trambahngleisen mit dem Hinterreifen ausgerutscht.

Artikel vom 06.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...