„BayernExtrem“

Hallbergmoos · Sonntagsmusi am 6. September

Hallbergmoos · Urlaubs- und wetterbedingt war ein paar Wochen Pause bei der „Sonntagsmusi“, dem kulturellen Biergarten von „cultiamo“, dem Hallbergmooser Kulturverein. Doch am 6. September spielt ab 11 Uhr „Bayern Extrem“ im Biergarten des „Alten Wirts“ auf.

„BayernExtrem“ das sind drei Musiker-Vollprofis, die zu Coronazeiten froh sind, wenn sie überhaupt auftreten können. Sie spielen Blasmusik in Minimalbesetzung – wobei das auch sehr poppig sein kann - aber dafür extrem feurig. Mit Basstrompete, Akkordeon und Tuba lässt es das „kleinste Blasorchester Bayerns“ einfach krachen bei einem bunten Streifzug durch die Welt der Blasmusik, wo auch die Tuba mal die Melodie übernimmt.

Platzreservierung ist möglich und wahrscheinlich auch ganz sinnvoll, wenn man den Andrang bei den bisherigen „Sonntagsmusi“-Veranstaltungen betrachtet. (Tel. 0811 128 370 24).

Weitere Infos bei Bert Brosch unter kontakt@cultiamo.de

Artikel vom 03.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...