Größerer Polizeieinsatz

Bedrohung mit Messer in Bogenhausen

Bogenhausen · Am Montag, 24.08.2020, gegen 11:00 Uhr, ging beim Polizeinotruf der Münchner Polizei eine Mitteilung ein, dass eine männliche Person nach einer vorangegangenen verbalen Streitigkeit eine weibliche Person in einer Wohnung in Bogenhausen mit einem Messer bedrohen würde.

Daraufhin wurden sofort mehrere Polizeistreifen an die Tatörtlichkeit geschickt. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen und das Wohngebäude umstellt hatten, gelang es der 42-jährigen bedrohten Frau die Wohnung fluchtartig zu verlassen.

Als ihr 40-jähriger Lebensgefährte sowohl die Wohnung als auch das Wohngebäude verließ, konnte er festgenommen werden. Aufgrund des überaus aggressiven Verhaltens und der daraus resultierenden Selbst- und Fremdgefährdung wurde der 40-Jährige in ein Krankenhaus für psychische Erkrankungen eingewiesen. Die 42-Jährige blieb bei der Auseinandersetzung unverletzt.

Gegen den 40-Jährigen wurde unter anderem Anzeige wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen werden durch das Kriminalfachdezernat 2 übernommen.

Artikel vom 25.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...