Einbruch in Bürokomplex in Ramersdorf

Ramersdorf · In den Abend- und Nachtstunden vom Sonntag, 28.06.2020, 20:00 Uhr, bis Montag, 29.06.2020, 07:00 Uhr, kam es in einem Bürokomplex in der Rosenheimer Straße zu einem umfangreichen Einbruch. Die bislang unbekannten Täter drangen auf unbekannte Weise in die Räumlichkeiten ein. Das mehrstöckige Gebäude wurde nach Wertgegenständen durchsucht.

Dabei wurden zahlreiche Einzel- und Großraumbüros aufgebrochen. Es wurden eine größere Zahl von Laptops und Bargeld entwendet.

Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Zehntausend Euro. Das Kommissariat 52 (Einbruchskriminalität) hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 01.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...