Verkehrsunfall mit drei Pkw in Steinhausen

Steinhausen/Bogenhausen · Am Sonntag, 21.06.2020, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger mit einem Opel die Weltenburger Straße stadteinwärts. Er überquerte die Kreuzung der Weltenburger Straße mit der Denninger Straße. Nach den ersten Ermittlungen überführ er dort eine rote Ampel.

Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit zwei Pkw (Smart und Seat). Durch den Aufprall entstand am Opel und am Smart ein Totalschaden. Die 50-jährige Fahrerin des Smart und eine Beifahrerin im Seat wurden wegen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim 36-jährigen Hinweise auf eine Alkoholisierung. Er war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und wurde angezeigt.

Artikel vom 23.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...