Ab ins kühle Nass

Kurse im Freibadbecken

Im Grünwalder Freizeitpark haben im Schwimmbad die Wassergymnastikkurse wieder begonnen. Noch gibt es freie Plätze. Foto: Grünwalder Freizeitpark

Im Grünwalder Freizeitpark haben im Schwimmbad die Wassergymnastikkurse wieder begonnen. Noch gibt es freie Plätze. Foto: Grünwalder Freizeitpark

Grünwald · Seit dem 8. Juni hat das Freibadbecken im Grünwalder Freizeitpark wieder geöffnet, allerdings erst einmal nur für Aquatraining und Schwimmkurse. Die Kurse werden teilweise durch dem Partner des Freizeitparks, dem TSV Grünwald, Aquatics Schwimmschule und Schwimmschule Hennemann sowie in Eigenregie des Grünwalder Freizeitparks durchgeführt.

Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Informationen zu den Gruppenangeboten der Partner (für deren Mitglieder und Kursteilnehmer) erhält man ausschließlich bei den Partnern.Das neue Aquatraining des Teams vom Grünwalder Freizeitpark steht allen offen. Hierfür ist jedoch zwingend eine kostenfreie Berechtigung (elektronisches Ticket) zum Kauf einer Eintritts- & Kurskarte für das Freibadbecken erforderlich, die unter https://gfzp.eventbrite.de reserviert werden kann.

Für die ersten zwei Wochen werden nachfolgende Kurstermine angeboten:

  • Aquafitness Anfänger am 9. Juni 10.30 bis 11.15 Uhr
  • Aquapower am 9. Juni 12.30 bis 13.15 Uhr
  • Aquafitness Anfänger am 11. Juni 10.30 bis 11.15 Uhr
  • Aquapower am 11. Juni 12.30 bis 13.15 Uhr
  • Aquafitness Anfänger am 16. Juni 10.30 bis 11.15 Uhr
  • Aquapower am 16. Juni 12.30 bis 13.15 Uhr
  • Aquafitness Anfänger am 18. Juni 10.30 bis 11.15 Uhr
  • Aquapower am 18. Juni 12.30 bis 13.15 Uhr

Mit diesem kostenfreien Ticket erhält man zum angegebenen Datum an der Tageskasse, unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Auflagen, eine Eintrittskarte für die Nutzung des jeweiligen Programms.

Badeseen in München und im Landkreis
Themenseite: Oasen zum Schwimmen und Entspannen im Münchner Stadtgebiet und Münchens Umland

Artikel vom 11.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...