Kleiderannahme wieder offen

Grünwald · Neues vom Treffpunkt

Lecker gekocht und umweltfreundlich verpackt, die Speisen aus dem Treffpunkt, der derzeit noch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet hat. Foto: VA

Lecker gekocht und umweltfreundlich verpackt, die Speisen aus dem Treffpunkt, der derzeit noch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet hat. Foto: VA

Grünwald · Die Nachbarschaftshilfe Grünwald informiert über aktuelle Situation rund um den Treffpunkt. Der beliebte Secondhand-Laden eröffnet am Montag, 15. Juni wieder seine Pforten. Zuvor ist es schon möglich Kleiderspenden abzugeben und zwar montags von 9. bis 13 Uhr.

Dies geht aber nur nach Terminvergabe per E-Mail: info@nbh-gruenwald.de Nach der Öffnung am 15. Juni gelten die üblichen Öffnungszeiten: Mo, Do; Fr von 9 bis 13 Uhr und Do von 15 bis 17 Uhr.

Das Café Treffpunkt ist bis auf Weiteres noch To Go und als Lieferservice in Grünwald am Start. Allerdings gibt es die günstigen Mittagsangebote nur "to go" bzw. auf Vorbestellung . Hier wird allerdings um Anmeldung unter der E-Mail info@treffpunkt-gruenwald.de oder per Telefon zwischen 9 und 13 Uhr unter Tel. 649 649 99 49 gebeten, damit die entsprechenden Speisen zubereitet werden.

Die Geschäftsstelle im Haus der Begegnung ist für alle Anfragen von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr besetzt und kann telefonisch oder bevorzugt per E-Mail kontaktiert werden. Persönliche Besuche sind derzeit leider nicht möglich.

Zu erreichen ist die Nachbarschaftshilfe unter Tel. 649 649 99 15 oder per E-Mail: info@nachbarschaftshilfe-gruenwald.de

München/Landkreise · Hier finden Sie Hilfe in Zeiten von Corona
Wir haben hier eine Reihe von Angeboten zusammengestellt. Die Die Liste wird ständig erweitert.
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe u.v.m.

Artikel vom 04.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...