Razzia in illegalem Bordellbetrieb im Lehel

Lehel · Aufgrund von Hinweisen wurde beim Kommissariat 35, bekannt, dass sich im Lehel ein Bordell befinden soll. Hier sollen in einem Anwesen in Apartments sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. Das Anwesen befindet sich innerhalb des Sperrbezirks, weshalb dort die Ausübung der Prostitution auch ohne die Bestimmungen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes verboten wäre.

Weitere polizeiliche Ermittlungen konkretisierten diese Hinweise. So kam es am Freitag, 08.05. im Zeitraum zwischen 12 und 19 Uhr zu einer Razzia an dieser Örtlichkeit. Dabei konnten in den Räumlichkeiten acht Prostituierte angetroffen werden. Gegen diese wird nun wegen verbotener Ausübung der Prostitution und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz ermittelt.

Artikel vom 11.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...