Zeugen gesucht

Milbertshofen · Fußgänger rassistisch beleidigt

Milbertshofen · Wie bereits berichtet, beleidigte ein 64-jähriger Münchner am Dienstag, 24. März, auf einer Wegstrecke von der Knorrstraße in die Belgradstraße mehrere Passanten im Vorbeigehen auf rassistische Weise.

Zudem geriet er mit einem unbekannten Fußgänger in Streit und versuchte diesen körperlich zu attackieren. Diese Vorfälle konnten durch mehrere Zeugen beobachtet werden.

Im Anschluss durchgeführte Ermittlungen durch das Kommissariat 44 führten zu einem 64-jährigen Tatverdächtigen, der in München wohnhaft ist.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere der unbekannte Fußgänger, der mit dem 64-jährigen Tatverdächtigen in Streit geraten war, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...