Auto übersehen

Zusammenstoß in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Samstag, 18.04.2020, gegen 10:40 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Münchner mit seinem BMW Pkw, zusammen mit seiner 21-jährigen Beifahrerin, die Hofangerstraße in Richtung Michaelibad. Dort kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten BMW Pkw, den er nach den ersten Ermittlungen übersehen hatte.

Der geparkte Pkw war zum Unfallzeitpunkt nicht mit Personen besetzt. Die 21-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Der Unfall wurde durch die Polizeiinspektion 24 (Perlach) aufgenommen. Zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen der Fahrzeuge wurde die Feuerwehr dazu gerufen.

Bis beide Fahrzeuge abgeschleppt werden konnte, musste die Hofangerstraße bis ca. 13:30 Uhr gesperrt werden. Der 19-Jährige wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...