Hundekadaver in Einkaufswagen in Freimann entdeckt

Freimann · Am 16.04.2020 gegen 14:00 Uhr informierte ein 72-jähriger Rentner mit Wohnsitz in München die Polizei über einen Hundekadaver in einer Grünanlage in München Freimann. Die Beamten konnten vor Ort in der Grünecker Straße einen Einkaufswagen feststellen.

Weiteres zum Thema

Im Wagen selbst waren diverse Decken und Mülltüten verstaut. Unter den "Gegenständen" wurde ein Hundekadaver aufgefunden. Das Tier war durch bislang unbekannte Täter mit Spanngurten und einer Hundeleine an den Wagen befestigt worden.

Aufgrund der Auffindesituation kann Tierquälerei nicht ausgeschlossen werden. Das Kommissariat 67 des Polizeipräsidiums München hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...