München/Freimann · Toter Hund in Einkaufswagen gefunden

München/Freimann · Suche nach mutmaßlichem Tierquäler: Am Donnerstag, 21. April 2020 entdeckte ein Rentner an einer Grünanlage in München-Freimann einen toten Hund und alarmierte die Polizei. Das Tier war mit Spanngurten und einer Leine in einem mit Mülltüten und Decken gefüllten Einkaufswagen in der Grünecker Straße festgebunden.

Die Polizeibeamten schließen nicht aus, dass der Hund Opfer von Tierquälerei wurde. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat 67 des Polizeipräsidiums München unter Tel. 089-29100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

PETA setzt 1000 Euro Belohnung aus
Um die Tat aufzuklären, setzt PETA nun eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro für Hinweise, die den mutmaßlichen Tierquäler überführen, aus.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Zudem können sich Zeugen auch bei der Tierrechtsorganisation unter Tel. 0711/8605910 oder per E-Mail unter info@peta.de melden – auch anonym.

Themenseite: Tiere in München

Weiterer Artikel zum Thema

Artikel vom 30.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...