Bogenhausen · Auto kollidiert mit 90-Jährigerem

Bogenhausen · Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 19:20 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Münchner mit seinem Pkw Chevrolet von der Richard-Strauss-Straße kommend in die Zufahrt eines Supermarktparkplatzes. Dort wollte er nach den ersten Ermittlungen eine Rampe zu weiteren Parkmöglichkeiten hinabfahren. In einer Kurve kollidierte er mit einem am rechten Rand der Rampe befindlichen 90-jährigen Münchner.

Der 90-Jährige wurde durch den Pkw erfasst und schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Hinweise zum Unfall bitte an die Polizei.

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...