Radfahrer blieb unerkannt

Handtaschenraub

Moosach · Eine türkische Rentnerin wurde Opfer eines Handtaschenraubes.

Die 56-Jährige war am Freitag, 19. April, gegen 17.30 Uhr, beim Einkaufen in der Puchheimer Straße in Moosach unterwegs. Während sie auf dem Gehweg ging, hielt sie ihre Handtache auf der der Straße zugewandten Seite.

Plötzlich wurde ihr die Tasche aus der Hand gerissen. Ein Radfahrer hatte sich unbemerkt von hinten genähert und ihr die Tasche einfach weggerissen. Der Ehemann der Frau nahm noch kurz die Verfolgung auf, konnte den Täter jedoch nicht mehr einholen. Eine Fahndung verlief bisher ergebnislos.

Es wurden eine hellbraune Kunstledertasche, eine dunkelbraune Kunstledergeldbörse und 183 Euro geraubt. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 22 Jahre, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, dunkle Kleidung, trug dunkelgraue Skimütze ins Gesicht gezogen.

Artikel vom 24.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...