Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses

München · Nur mit Mütze bekleidet

Wenn schon nur mit Mütze, dann doch wie dieser Herr, den wir in Wien entdeckt haben. Foto: hw

Wenn schon nur mit Mütze, dann doch wie dieser Herr, den wir in Wien entdeckt haben. Foto: hw

München · Am Dienstag, 25. Februar, gegen 3.50 Uhr, alarmierte ein Zeuge den Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass er einen nackten Mann gesehen hatte, der nur mit Mütze und Schuhen bekleidet war und einen Rucksack trug. Er befand sich am Viktualienmarkt.

Eine Streife der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) fuhr zum Einsatzort und konnte in der Prälat-Zistl-Straße den Mann feststellen.

Es handelte sich um einen 33-jährigen Münchner. Er wollte vor den Beamten flüchten, was diese verhindern konnten. Er gab an, eine Wette verloren zu haben und musste deswegen ohne Bekleidung dort umherlaufen.

Er wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit (Belästigung der Allgemeinheit) angezeigt und danach wieder entlassen.

Kehraus 2020

Artikel vom 25.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...