Kollision mit Brückengeländer in Moosach

Moosach · Am Freitag, 14.02.2020, gegen 09:00 Uhr, fuhr eine 30-Jährige die Dachauer Straße stadteinwärts (südliche Richtung). Als sie die Brücke über dem „Rangierbahnhof München-Nord“ in einer Linkskurve überquerte, verlor sie aus bislang unbekanntem Grund kurzfristig das Bewusstsein und kollidierte in der Folge mit dem dortigen Brückengeländer.

Die 30-Jährige wurde dadurch verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...