PKW rast in Leitplanke

Schwerverletzte in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Auto-bahnende in Ramersdorf war am Samstag, 5. August 2000, Innsbrucker Ring, ein Peugeot Kleinwagen mit belgischen Kennzeichen frontal in die Leitplanke einer Verkehrsinsel geprallt. An-schließend touchierte er noch einen Audi.

Während der Fahrer und zwei Mädchen im Alter von acht und einem Jahr unverletzt blieben, wurde eine 33-Jährige Frau, die nicht angeschnallt war, schwerverletzt eingeklemmt.

Sie wurde vom Notarzt versorgt, von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit und in eine Klinik gebracht. Der Vater und seine beiden Töchter wurden zur Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren.

Die beiden Insassen des Audis wollten selbst einen Arzt aufsuchen.

Artikel vom 08.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...