Ausstellung im Kunstforum Arabellapark bis Mai

BoART präsentiert Bilderwechsel

Arabellapark/Bogenhausen · Seit dem 15. November 2019 hängt die aktuelle Ausstellung der Künstlergruppe BoART im Kunstforum Arabellapark (Rosenkavalierplatz 16), noch bis zur Sanierung des Hauses ab Mai. Dennoch gibt es aktuell viel Neues zu sehen: Die Künstler tauschen ihre Arbeiten aus, erstmalig am Mittwoch, 15. Januar.

Das Augenmerk auf die Kreativen zu lenken, die in Bogenhausen leben und arbeiten, Kunst in leerstehende Gebäude zu bringen und sie mit Kreativität zu beleben, darum geht es BoART. Bis zum Beginn der Sanierung werden die Künstler mit wechselnden Arbeiten vertreten sein.

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...