Singen für Mambegu

Bogenhausen · Weihnachtslieder in Nazarethkirche

Das Kinder- und Jugendorchester der Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth sorgt für festliche Musik. Foto: VA

Das Kinder- und Jugendorchester der Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth sorgt für festliche Musik. Foto: VA

Bogenhausen · Ist der Weihnachtsgottesdienst auch immer zu kurz, weil noch alle ihre Lieblingslieder singen möchten? Oder weil "Rudolph, the red nosed reindeer" nicht vorkommt? Möchten Sie "Es ist ein Ros entsprungen" gerne in Dauerschleife trällern?

Dann kommet zuhauf zum Mambegu-Gottesdienst am Sonntag, 22. Dezember, um 18 Uhr, in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3).

Wie jedes Jahr spielt das Kinder- und Jugendorchester der Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth. Alle Spenden gehen an die Waisenkinder der Partnergemeinde in Tansania.

Artikel vom 17.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...