Ramersdorf · Brand in einem Einfamilienhaus

Ramersdorf · Am Dienstag, 03.12.2019, gegen 18.30 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in der Adelholzener Straße in Ramersdorf zu einem Brand. Die 43-jährige Bewohnerin stellte eine Rauchentwicklung in der Wandverkleidung ihres Kamins fest und verständigte daraufhin sofort die Feuerwehr.

Nach anschließender Überprüfung durch die Feuerwehr wurde die Verschalung des Ofens im hinteren Bereich geöffnet. Hinter dem Ofen war bereits ein Feuer entstanden, welches durch die Feuerwehr sofort gelöscht werden konnte.

Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Euro. Personen kamen nicht zu schaden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache durch das Kommissariat 13 (Brandermittlung) geführt.

Artikel vom 05.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...