Eislaufen unter freiem Himmel ab dem 22. November

19. Münchner Eiszauber am Stachus

Eislauffreudige dürfen während knapp drei Monaten wieder ihre Runden auf Münchens größter Open-Air-Eisarena am Karlsplatz/Stachus drehen. Foto: VA

Eislauffreudige dürfen während knapp drei Monaten wieder ihre Runden auf Münchens größter Open-Air-Eisarena am Karlsplatz/Stachus drehen. Foto: VA

München · Eislaufen unter freiem Himmel kann ab dem 22. November wieder jeder beim Münchner Eiszauber am Stachus. Bereits zum 19. Mal kommen Winterbegeisterte und Eislauffreudige in der Münchner Innenstadt auf ihre Kosten. Bis zum 12. Januar 2020 steht Münchens größte Open-Air-Eisarena wieder wie gewohnt vorm Stachus-Rondell.

Weihnachtliche Märkte in und um München
Adventsbasare und Christkindlmärkte
in München, Münchens Stadtvierteln und den Landkreisen
Sperr-Notruf & Tel.Nr. von Debit- und Kreditkarten
für abhanden gekommene Zahlungskarten

Es wird wieder täglich ein bunt gemischtes Programm von 10:30 bis 22:00 Uhr geboten. Die vier verschiedenen Zeitblöcke stehen unter abwechslungsreichen Themen. Die Abend-Blöcke starten immer um 19:30 Uhr und stehen unter verschiedenen Mottos. Für Vielläufer – ob klein oder groß – gibt es wieder eine Saisonkarte, die beliebig oft während der gesamten Dauer des Eiszaubers benutzt werden kann.

Die Montag-Abende locken alle Tracht-Liebhaber auf die Eisfläche. Gemäß dem Motto „Tracht on Ice“ laufen die besten Wiesn-Hits und alle Besucher in Dirndl oder Lederhose haben freien Eintritt auf dem Eis.
Jeden Dienstag heißt es: Party statt Pauken! Die „Students Night“ lädt Studenten zum Abschalten auf die Eisfläche ein.
Eine kostenfreie Portion hausgemachter Kaiserschmarrn erwartet die ausgepowerten Eisläufer mittwochs auf der „Almparty“.
Jeden Donnerstag findet „Business on Ice“ statt. Hier können Chefs und Mitarbeiter zum Firmentarif laufen.
Den Start ins Wochenende feiert der Münchner Eiszauber mit angesagten „House and Blackbeats“.
Das „Saturday Night“-Fever erleben Besucher zu den besten Partyhits.
Sonntags zahlt einer und zwei laufen. Unter dem Motto „Two for one“ lohnt sich der gemeinsame Besuch in Münchens größter Open-Air-Eisarena.

Junge und junggebliebene Läufer dürfen sich auf die Nachmittage von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr freuen. Dienstags können Eisläufer ab 60 Jahren zum vergünstigten Tarif ihre Runden auf dem Eis drehen. Mittwochs und donnerstags finden jeweils Kindernachmittage statt. Der Sonntag steht ganz im Fokus der Familie und lädt zum gemeinsamen Eislaufen ein.

Die Schmankerl-Hütte und die Glühwein-Alm laden auch Nicht-Eisläufer zu einem Besuch ein. Von süßen bis zu deftigen Speisen wird alles angeboten und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Panorama-Alm mit der Eiszauber-Bar im ersten Stock lädt jeden zum Verweilen ein und ermöglicht einen einzigartigen Ausblick auf die Eisfläche und die winterliche Stimmung der Fußgängerzone.

Weitere Infos unter www.muenchnereiszauber.de im Internet.

Artikel vom 20.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...