Milbertshofen · Wieder ein PKW-/Autozusammenstoß in Milbertshofen

Milbertshofen · Am Donnerstag, 07.11.2019, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Münchner mit seinem Pkw, Mercedes, die Schleißheimer Straße stadtauswärts. Er wollte in eine Grundstückseinfahrt nach rechts abbiegen und übersah nach den ersten Ermittlungen einen 56-jährigen Radfahrer aus München, der in gleicher Richtung auf dem dortigen Radweg unterwegs war.

Der Radfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und stürzte zu Boden. Der 56-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen im Kopfbereich und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren stationären Behandlung gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 14.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...