Münchner Fußball – Neues aus den höchsten Amateurligen 2019/2020

Münchens Kreisliga am 10. Spieltag

Alles nach Plan: Der SV Lohhof (weiß) marschiert in der Kreisliga 1 vorneweg und konnte seinen Vorsprung noch weiter ausbauen.	Foto: Christian Riedel

Alles nach Plan: Der SV Lohhof (weiß) marschiert in der Kreisliga 1 vorneweg und konnte seinen Vorsprung noch weiter ausbauen. Foto: Christian Riedel

München · Am Wochenende gab es in der Kreisliga den 10. Spieltag der Saison. Wie immer berichten die Münchner Wochenanzeiger über die Geschehnisse in Münchens höchster Amateurliga.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: Lohhof weiter souverän vorne
Artikel vom 22.10.2019: Tabellenführer bezwingt Moosach, Lerchenau hält Schritt
Kreisliga 2: Großhadern dreht Rückstand
Artikel vom 23.10.2019
Kreisliga 3: Kantersieg für Grüne Heide
Artikel vom 24.10.2019: Nach 8:1 gegen Grafing geht es weg vom Abstiegsplatz

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 22.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...