Reifen aufgeschlitzt & Christbaumkugeln mit Teer abgefüllt

Milbertshofen · Im Zeitraum von Samstag, 20.07., 14:00 Uhr, bis Montag, 22.07., 07:00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter Fahrzeuge, die im Bereich der Untersbergstraße sowie der Weißenseestraße abgestellt waren.

An beiden Fahrzeugen wurden jeweils alle vier Reifen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Es entstand Sachschaden von insgesamt mehreren hundert Euro.

Im Zeitraum von Montag, 22.07., 17:00 Uhr, bis Dienstag, 23.07., 09:45 Uhr, bewarfen zudem Täter die Hausfassade eines Gewerbebetriebs im Bereich der Keferloherstraße mit Christbaumkugeln, welche mit Teer gefüllt waren, und beschädigten diese dadurch. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium.

Artikel vom 29.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...