Moosach · Das Beste kommt zum Schluss

Moosach · Der Seniorenbeauftragte Konrad Gigler und der Kulturkreis Moosach laden zu den 4. Moosacher Filmtagen am Alten Bahnhof in Moosach ein, die für Jung und Alt beste Unterhaltung bieten. Die letzte Vorstellung findet am Donnerstag, 25. Juli, bei schönem Wetter im Freien, statt.

Die Filmvorführung von "Das Beste kommt zum Schluss" beginnt um 21 Uhr. Der Plot: Edward und Carter lernen sich zufällig im Krankenhaus kennen und beschließen, kurz vor ihrem Tod noch einmal richtig zu leben. Sie arbeiten gemeinsam eine Liste ab, auf der all die Dinge stehen, die sie immer schon mal machen wollten. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 23.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...