Milbertshofen · Zusammenstoß eines Lkws mit einem Fahrrad

Milbertshofen · Am Montag, 13.05., gegen 08:45 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Münchner mit einem Lkw auf dem Frankfurter Ring. Zur gleichen Zeit fuhr eine 34-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit einem Fahrrad auf dem dortigen Radweg. An einer Baustellenzufahrt wollte der Mann in das dortige Baustellengelände einbiegen.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand übersah er die Fahrradfahrerin. Diese bremste stark ab. Trotzdem kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem das Fahrrad und die Fahrradfahrerin gegen die rechte Seite des Lkws stießen. Die 36-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und sie wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 14.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...