Unfall mit Verletzten

Hallbergmoos · Verkehrsunfall auf der B 301

Hallbergmoos · Ein 42-jähriger Autofahrer aus Landshut war auf der B 301 von Ismaning kommend in Richtung Freising unterwegs. Kurz vor Hallbergmoos geriet er mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenseite.

Ein erstes entgegenkommendes Fahrzeug konnte gerade noch ausweichen. Einer dahinter befindlichen 23-jährigen Autofahrerin aus München und ihrer Beifahrerin gelang dies nicht mehr. Die Fahrzeuge stießen an den linken Fahrzeugfronten zusammen. Die beiden Fahrer wurden schwerverletzt, die Beifahrerin erlitt leichte Blessuren. Die junge Münchnerin wurde durch den Zusammenprall zudem im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie anschließend ins Klinikum Harlaching.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Die Vernehmung mehrerer Zeugen steht noch aus.

Der betroffene Abschnitt der B 301 war für rund 2 Stunden komplett gesperrt.

Artikel vom 09.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...