Münchner Fußball – Neues aus den höchsten Amateurligen 2018/2019

Münchens Kreisliga am 24. Spieltag

18 Siege in Folge hatten Trainer Thomas Seethaler (Mitte) und der FC Aschheim gefeiert, nun gab es erstmals wieder »nur« ein Unentschieden.	Foto: Christian Riedel

18 Siege in Folge hatten Trainer Thomas Seethaler (Mitte) und der FC Aschheim gefeiert, nun gab es erstmals wieder »nur« ein Unentschieden. Foto: Christian Riedel

München · In der Kreisliga stand der 24. Spieltag an. Langsam aber sicher geht es dem Endspurt zu. Wie gewohnt blicken die Münchner Wochenanzeiger auf die Spiele in Münchens höchster Amateurklasse.

In der Nord-Liga sammelt der Spitzenreiter aus Feldmoching Sieg um Sieg. Für das Ligaschlusslicht hingegen dürfte es keine Hoffnung mehr geben. In der Kreisliga-Gruppe 2 gab es eine dicke Überraschung: Der souveräne Tabellenführer musste eine Heimniederlage hinnehmen. Spannend hingegen bleibt es im Tabellenkeller. Und in der Südliga stand ein absolutes Spitzenduell auf dem Programm, bei dem es allerdings keinen Sieger gab. Da aber auch der Tabellenführer patzte, wurde die Vorentscheidung um die Meisterschaft vertagt.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: SpVgg Feldmoching siegt weiter
Artikel vom 30.04.2019: Tabellenführer lässt SV Lohhof beim 5:2 kein Chance
Kreisliga 2: FC Wacker überrascht FC Kosova
Artikel vom 01.05.2019
Kreisliga 3: FC Aschheim setzt sich nicht ab
Artikel vom 02.05.2019: Nur 2:2 gegen Oberpframmern: Vorentscheidung verpasst

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 30.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...