Nur 2:2 gegen Oberpframmern: Vorentscheidung verpasst

Kreisliga 3: FC Aschheim setzt sich nicht ab

München · In der Kreisliga 3 stand am Wochenende das Spitzenspiel zwischen den beiden Verfolgern des souveränen Spitzenreiters FC Aschheim an. Einen Sieger gab es am Ende allerdings nicht: Die SpVgg 1906 Haidhausen und der SV Hohenlinden trennten sich 2:2.

Kreisliga München Herren

Der Tabellenführer konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Vor heimischem Publikum gab es ein enttäuschendes 2:2 gegen den TSV Oberpframmern. Damit konnte Aschheim zwar der Vorsprung von sechs Zählern halten, gleichwohl wurde eine Vorentscheidung im Titelrennen verpasst.

Im Tabellenkeller ist die Reserve des SC Baldham-Vaterstetten längst so gut wie abgestiegen, gegen Waldtrudering setzte es eine 0:3-Niederlage. Auch für den TSV Zorneding wird es eng: Gegen Rot-Weiß Oberföhring schlug man sich achtbar, am Ende reichte es aber nur für ein 3:3.

Auch Aufsteiger TSV Trudering muss weiter bangen: Der Punktgewinn beim 1:1 beim SK Srbija München könnte am Ende zu wenig gewesen sein. Noch liegt der Neuling aber immerhin auf dem letzten Relegationsplatz.

Die nächsten Spiele am 4. + 5. 5. 2019:
TSV Ottobrunn – SC Baldham-Vaterstetten II; FC Allemania – SV Akgüney Spor; SV Heim­stetten II – TSV Zorneding; SK Srbija – SpVgg 1906 Haidhausen; FC Rot-Weiß Oberföhring – SV Hohenlinden; TSV Oberpframmern – SV Anzing; TSV Trudering – FC Aschheim

Artikel vom 02.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...