Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hallbergmoos · Wer hat was gesehen?

Hallbergmoos · Am 11.03. um 15.44 Uhr ereignete sich auf der B 301 zwischen Hallbergmoos und Flughafen ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei verletzten Personen.

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Bus von München kommend in Richtung Freising. Zur gleichen Zeit befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem VW Golf in entgegengesetzter Richtung. Laut gesicherten Zeugenaussagen kam der Fahrer des VW Bus aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Golf zusammen. Während der Fahrer des VW Bus mit leichteren Verletzungen in das Klinikum Freising eingeliefert wurde, trug der Fahrer des VW Golf schwerere, glücklicherweise keine lebensgefährlichen, Verletzungen davon. Er wurde in das Krankenhaus nach Erding gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt 70.000 Euro. Die B 301 war infolge des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt, ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von den Feuerwehren Goldach und Hallbergmoos gebunden, die Fahrbahn von einer Privatfirma gereinigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...