Clemens Baumgärtner tritt sein neues Amt an

Clemens Baumgärtner. Foto: LHM

Clemens Baumgärtner. Foto: LHM

München · Clemens Baumgärtner hat am 1. März sein Büro im Referat für Arbeit und Wirtschaft (RAW) für die kommenden sechs Jahre bezogen. Baumgärtner, 1976 in München geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie des Europäischen und internationalen Wirtschaftsrechts (LL.M. EUR.) arbeitete er zuletzt als Rechtsanwalt in einer Münchner Wirtschaftskanzlei. Seit 1996 ist er für die CSU Mitglied im Bezirksausschuss 18 Untergiesing-Harlaching, seit 2012 dessen Vorsitzender. Dieses Amt will er vorerst noch neben seinen Aufgaben als Referent beibehalten.

Weiterer Artikel zum Thema:
Clemens Baumgärtner bleibt seinem Amt treu
Artikel vom 06.02.2019: Wirtschaftsreferent bleibt BA-Chef

Artikel vom 06.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...