Großartige Neuigkeiten

Spender für Julia gefunden

Es sind wunderbare Nachrichten: Ein Stammzellenspender wurde für Julia Gasser gefunden. Sie war im November an Blutkrebs erkrankt. Foto: VA

Es sind wunderbare Nachrichten: Ein Stammzellenspender wurde für Julia Gasser gefunden. Sie war im November an Blutkrebs erkrankt. Foto: VA

Grünwald/München · Die Botschaft ist wunderbar: Die Typisierungsaktion der DKMS am 26. Januar hat einen passenden Spender für Julia Gasser erbracht. Ehrenamtliche Helfer, Freunde und die Familie von Julia Gasser hatten mit Hilfe von Grünwalder Rathausmitarbeitern diese Aktion ins Leben gerufen, alle geeint in dem Ziel, der jungen Mutter eine Chance auf Heilung zu ermöglichen.

Im November hatte die Mutter von Zwillingen von ihrer schweren Erkrankung erfahren. Sofort wurde mit der Chemotherapie begonnen, doch das einzige, was wirklich und dauerhaft helfen kann, ist eine Stammzellenspende. Die kleine Familie, aber auch alle Helfer, die so tatkräftig mitgewirkt haben, damit das Wunder wahr werden kann, sagen Danke, Danke für die Bereitschaft sich zu engagieren, zu helfen, Leben zu rettten. Am glücklichsten aber werden die Zwillinge sein, die nun nicht ohne ihre Mutter aufwachsen müssen. hw

Weitere Artikel zum Thema:
Grünwald · Erfolgreiche Typisierungsaktion für Julia
Artikel vom 28.01.2019: 1.153 Spender waren gekommen
Typisierungsaktion!
Artikel vom 23.01.2019: Julia will leben – Grünwald hilft
Retten Sie Julia!
Artikel vom 22.01.2019: Am 26. Januar findet eine Typisierungsaktion für die 32-jährige Julia statt

Artikel vom 05.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...