Aying · Sportfreunde laden ein zum Christkindlsmarkt

Aying · Am Sonntag, 2. Dezember, veranstaltet die Gymnastikabteilung der Sportfreunde vor dem Rathaus in Aying ab 11.30 Uhr einen Christkindlmarkt. Eröffnet wird der Christkindlmarkt vor dem Rathaus durch Bürgermeister Johann Eichler und den Vorstand der Sportfreunde Aying.

Neben einem vorweihnachtlichen Konzert sowie Aufführung der Kindergartenkinder kommt auch der Nikolaus nach Aying. Er hat gegen 15.00 Uhr seinen Besuch auf dem Rathausplatz angekündigt. Verkauft werden selbstgebastelte Adventskränze und Gestecke, selbstgemachte Marmeladen, Plätzchen und vieles mehr. Für weihnachtliche Stimmung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Weihnachtliche Märkte in und um München
Christkindlmärkte - Weihnachtsmärkte und Adventmärkte in der Vorweihnachtszeit
in Münchner Stadtviertel und den Landkreisen

Sperr-Notruf-Nr. & Tel.Nr. von Debit- und Kreditkarten
für abhanden gekommene Zahlungskarten & Polizei-Tipps

Artikel vom 28.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...