Mehrere Verletzte

Zusammenstoß in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Donnerstag, 15.11. gegen 22.25 Uhr, fuhr eine 37- jährige Frau mit ihrem Mercedes Pkw auf der Bad- Schachener-Straße in Ramersdorf. An der Kreuzung mit dem Innsbrucker Ring wollte sie in diesen einbiegen. Mit ihr im Pkw befanden sich noch zwei weitere Insassen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem BMW Pkw auf der Bad-Schachener-Straße und kam der Frau entgegen. In seinem Fahrzeug befand sich noch eine Beifahrerin. Bei grünem Licht der dortigen Ampel fuhren beide in den Kreuzungsbereich des Innsbrucker Ring ein. Beim Abbiegen übersah sie den BMW. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden alle fünf Insassen der beiden Pkw verletzt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gebracht.

Die nicht mehr fahrfähigen Fahrzeuge wurden in die Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt. Die 37-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...