Drei Kurztexte, ein Romananfang

Philipp Stoll liest im Münchner Literaturbüro

Haidhausen · Das Münchner Literaturbüro (Milchstraße 4) lädt für Freitag, 23. November, um 19.30 Uhr, wieder zu einer Lesung ein. Der Autor Philipp Stoll liest drei Kurztexte und einen Romananfang.

Einer der Kurztexte ist sehr kurz: eine Sprachglosse. Der Romananfang wiederum wurde im Literaturbüro schon einmal vor anderthalb Jahren gelesen. Aufgrund der reichlichen Kritik damals hat der Autor nun nach eigenen Angaben "viel umgestellt und geändert", sodass der Text jetzt reif für eine erneute Beurteilung scheint.

Artikel vom 17.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...