Ermittlungen laufen noch an

Neufahrn · Kind von Hund gebissen

Neufahrn · Vergangenen Samstag erschien ein 5-Jähriger mit seinen Eltern auf der Dienststelle der PI Neufahrn und gab an, ca. eine Stunde zuvor von einem Hund gebissen worden zu sein. Er war mit seinen drei Geschwistern in der Sepp-Herberger-Straße unterwegs.

Als sie dabei einer 37-Jährigen Neufahrnerin mit ihrem angeleinten Pudel über den Weg liefen, der gerade sein Geschäft verrichtete, führte dies zu einer kleinen Erheiterung der Kinder. Die Hundehalterin reagierte angeblich derart erbost, dass sie ihren Pudel von der Leine lies und ihn aufforderte, die Kinder zu beißen. Der Hund folgte dem Aufruf seines Frauchens und biss den Geschädigten in den Oberschenkel, wodurch dieser leichte Kratzer erlitt. Die weitere Sachbearbeitung wird, wie in solche Fällen üblich, von einem Polizeidiensthundeführer aus Erding übernommen.

Artikel vom 14.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...