Jugendliche werden gesucht

Neufahrn · 13-Jähriger verprügelt

Neufahrn · Am Freitag gegen 18 Uhr befand sich ein 13-Jähriger auf dem Marktplatz, als er seinen Angaben nach von vier bis fünf Jugendlichen, die er zuvor kurz angesprochen hatte, angegriffen und gegen den Kopf und Rücken geschlagen wurde. Dabei erlitt er ein Hämatom am Rücken und Kopfschmerzen.

Zur weiteren Abklärung der Verletzungen wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus Schwabing verbracht.

Eine Fahndung nach den Tätern blieb bislang ergebnislos. Diese werden durch den Geschädigten wie folgt beschrieben:
ca. 13-15 Jahre alt, männlich, südländisches Aussehen.
Einer sei ca. 1,70 Meter groß und mollig gewesen. Er habe kurz geschorene, dunkle Haare gehabt und trug eine grüne Jacke und eine Jogginghose.
Ein anderer sei dünn und ca. 1,75 Meter groß gewesen, habe einen Jogginganzug und eine Zahnspange getragen. Ein dritter habe eine gefälschte silberne Rolex-Uhr getragen.

Wer Angaben zum Tathergang, bzw. zu den Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, mit der PI Neufahrn Kontakt aufzunehmen. (Tel. 08165/95100)

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...