Hallbergmoos · Wechselseitige Körperverletzung aus geringem Anlass

Hallbergmoos · Am 4. Oktober 2018 fuhr ein Mann gegen 10 Uhr in Hallbergmoos mit seinem PKW die Ludwigstraße in östliche Richtung. Ein weiterer Mann befuhr die Ludwigstraße mit seinem LKW in entgegengesetzte Richtung und kam dabei scheinbar leicht auf die Gegenfahrbahn, so dass der andere Mann anhielt und sich über das Fahrverhalten des LKW-Fahrers aufregte.

Daraufhin stoppte auch der LKW-Fahrer und stieg aus dem Fahrzeug. Im Anschluss entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit, infolgedessen der LKW-Fahrer dem anderen anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Vorfall wurde von drei Zeugen beobachtet. Diese befuhren ebenfalls die Ludwigstraße und wollten den Streit des der beiden Kontrahenden schlichten. Die herbeigerufene Streife der PI Neufahrn konnte die Gemüter schließlich beruhigen.

Letztendlich trugen die Männer jeweils ein geschwollenes und gerötetes linkes Auge sowie eine leichte Abschürfung am Finger zu.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...