Theresienwiese · Streit um Platz auf der Bierbank eskaliert

Theresienwiese · Am Samstag, 29. September 2018, gegen 17.50 Uhr, eskalierte ein andauernder Streit um die Platzverhältnisse auf einer Bierbank in einem Festzelt. Im Verlauf dieses Streites schüttete ein 21-jähriger Mann den Inhalt eines Maßkruges über den Kopf einer 22-Jährigen aus Garmisch.

In dem Maßkrug befanden sich Scherben von einem zuvor zu Bruch gegangenen Krug. Anschließend warf der 21-Jährige den Maßkrug gegen den Oberkörper der Frau.

Der Ordnungsdienst schritt sofort ein und unterband weitere Handlungen. Die junge Frau wurde durch die Scherben am Hinterkopf leicht verletzt. Der 21-Jährige wurde auf die Wiesn-Wache gebracht. Hier stellte sich heraus, dass er zudem eine geringe Menge Cannabis bei sich hatte. Gegen ihn läuft nun je ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung sowie dem Betäubungsmittelgesetz.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Theresienwiese · Festnahme nach einem Sexualdelikt
Meldung zum Freitag, 28. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...