Betrunkenen ausgeraubt

Falscher Polizist

Giesing · In der Nacht des 12. Februar, gegen 1 Uhr, gab sich ein Unbekannter am U-Bahnhof Candidplatz gegenüber einem 38-jährigen alkoholisierten Mann als Polizeibeamter in Zivil aus.

Er zeigte einen grünen Ausweis vor und wollte den 38-jährigen einer Personenkontrolle unterziehen.

Der Mann händigte daraufhin seinen Geldbeutel aus, worauf der Trickdieb 10 Euro daraus entnahm und die Geldbörse wieder zurück gab. Nachdem dem 38-jährigen dies schließlich nicht geheuer vorkam, lief der Unbekannte davon und der Mann rief die Polizei. Der Betrüger war etwa 28 Jahre alt, ca. 170 cm groß, ca. 70 kg schwer, schlank und hatte schwarze mittellange Haare.

Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Artikel vom 20.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...