TSV München-Ost starten in die neue Saison

Handball in der Orleanshalle

Bogenhausen/Haidhausen · Gerade einmal drei Wochen Zeit verblieben den Handballern des TSV München-Ost um sich nach den Sommerferien auf die Hallensaison vorzubereiten.

"Viel zu kurz!", meint Ralf Schmid, der Trainer der 1. Männermannschaft.

Wie weit er recht hat wird sich am Samstag um 18.30 Uhr in der Orleanshalle zeigen. In der Bezirksoberliga trifft der Aufsteiger auf den TSV Ismaning. Die Gäste aus dem Münchner Norden verfügen über eine routinierte und wurfgewaltige Mannschaft gegen die es schwer sein wird zu bestehen. Doch die Ostler wissen mit ihrer jungen Mannschaft zu kämpfen und sind nicht chancenlos. Auf jeden Fall wird es sich lohnen in der Orlanshalle vorbeizusehen. Vor allem auch deshalb weil zu dem Spiel der 1. Männermannschaft 7 weitere Teams der 15 gemeldeten Mannschaften des TSV Ost bereits Spiele haben. Fast alle spielen in der höchsten Liga des Bezirkes, der Bezirksoberliga und da gibt es immer guten Handball.

Die Spiele: Sa. 30.9.00 12.15 Uhr m/C-Jgd TSV Ost ­ SV Anzing. 13.45 Uhr m/B-Jgd TSV Ost ­ FC Bayern München. 15.15 Uhr m/A-Jgd TV Ost ­ SF Föching. 16.45 Uhr Männer 2 TSV Ost ­ FC Bayern München. 18.30 Uhr Männer 1 TSV Ost ­ TSV Ismaning. So. 01.10.00 15.30 Uhr m/D-Jgd TSV Ost ­ TSV Ismaning. 17 Uhr ­ Damen 2 TSV Ost ­ TSV Ismaning 2.

Artikel vom 27.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...