Die letzten Hofflohmärkte im Münchner Norden

München/Landkreis · Noch ein letztes Mal dieses Jahr in die Gärten und Höfe der Nachbarn hineinblicken. Das wird noch in einigen Stadtteilen und Orten möglich sein. Im Hasenbergl, Harthof und der Lerchenau laden die Hofflohmärkte am Samstag, 15. September von 10 bis 16 Uhr ein.

Hofflohmärkte in München und Umland
Hof- und Hinterhof-Flohmärkte & Garten- und Garagen-Flohmärkte rund um München
Themenseite zu den Hof- und Garten-Flohmärkte in den einzelnen Stadtvierteln

Gutes und Gebrauchtes gibt es auch in Neuhausen am Sonntag. 16. September 2018 von 11 bis 16 Uhr. Die Dachauer Hofflohmärkte finden am Sonntag, 23. September von 11 bis 16 Uhr statt.

Die Anmeldung hierfür ist noch bis 14. September unter www.hofflohmaerkte.de/produkt/dachau-23-09-18/ kostenfrei möglich. In Karlsfeld gibt es Hofflohmärkte am Samstag, 13. Oktober von 10 bis 16 Uhr, Anmeldeschluss ist der 30. September.

In Oberschleißheim finden sie am Samstag, 20. Oktober von 10 bis 16 Uhr statt, der Anmeldeschluss ist am 5. Oktober.

Infos unter www.hofflohmaerkte.de/termin-ueberblick/

Artikel vom 10.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...