Überfall auf Sonnenstudio

Mehrere 100 Euros

Giesing · Am Samstag, 9. Februar, gegen 19.45 Uhr, attackierte ein etwa 20-Jähriger eine Angestellte eines Sonnenstudios in der Landsberger Straße mit einer Pistole.

Er drängte sie in das Sonnenstudio und forderte sämtliches Bargeld aus der Kasse. Nachdem ihm die eingeschüchterte Angestellte mehrere hundert Euro übergeben hatte, floh der Täter unerkannt.

Der Mann war etwa 20 Jahre alt, ca. 75 cm groß, schlank, hatte schwarze Haare, und sprach hochdeutsch. Bewaffnet war er mit einer silberfarbenen Pistole. Außerdem führte er eine weiße Plastiktüte mit sich. Bekleidet war er mit einer blauen, ausgebleichten Jeans, weißen Turnschuhen, weißen Handschuhen, schwarzer Lederjacke, sowie schwarzer Gesichtsmaske.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...