Erfolgreich zum siebenten Male

Moosacher Musiknacht

Moosach · Am 8. September wird Moosach an 28 Veranstaltungsorten seine siebte Musiknacht »Moosach Live« erleben. Bänder zum Preis von 5 Euro können an diesem Abend bei allen Veranstaltungsorten erworben werden.

Nach Kauf eines Armbands darf frei zwischen allen Veranstaltungsorten gewechselt werden.

Das Programm wird in allen Spielstätten nach demselben Zeitplan ablaufen: Beginn ist um 20 Uhr und dann jeweils zur vollen Stunde ca. 40 Minuten. Wie oft und wann gespielt wird, ist im Flyer bei den einzelnen Veranstaltungsorten vermerkt. Die Benützung der Oldtimer-Shuttlebusse ist für Bänderinhaber kostenlos. Wie bereits im letzten Jahr, starten die Busse am Memminger Platz hinter dem Moosacher Bahnhof. Den krönenden Abschluss dieser Nacht bilden die Partys im »Alten Wirt« und im »Dillinger«, jeweils ab 24 Uhr. Der Bändervorverkauf im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, bei Ro­bra-Optik, Pelkovenstraße 59, im diakonia kaufhaus, im Alten- und Service-Zentrum sowie in der Buchhandlung »blattgold« in der »Meile Moosach« und auch noch im »Dillinger«.

Infos auch im Internetauftritt unter www.moosachlive.de

Dieses Jahr hat das Organisatoren-Team Verstärkung bekommen: den Moosacher Liedermacher Michael Bohlmann. »Wir freuen uns, Sie 2018 zu einer Rekord-Musiknacht einladen zu dürfen. An 27 Veranstaltungsorten und in den zwei Oldtimer-Bussen wartet eine riesige Menge Musik. Das Angebot ist so vielfältig, wir sind daher sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Genießen Sie einen wundervollen und unterhaltsamen Abend. Vielleicht treffen wir uns ja in einem der Veranstaltungsorte, in den Bussen oder spätestens bei einer der Abschlusspartys«, hoffen die Veranstalter Julia Schönfeld-Knor, Günther Frohnauer und Miachel Bohlmann.

Kleine Tipps zur Fahrt mit den Stadtbus-Veteranen:
Mit den beiden Oldtimer-Shuttlebussen können Besucher nicht nur eine entspannte Moosach-Rundfahrt genießen, bei der sie auch noch durch Live-Musik unterhalten werden, ganz nebenbei kommen sie auf diese Weise auch noch zu den vielen Veranstaltungsorten.

Artikel vom 27.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...