Kleiderkammer gut gefüllt

Neufahrn · In Sommerferien geöffnet

Die Öffnungszeiten der Neufahrner Kleiderkammer sind immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr. 	Foto: VA

Die Öffnungszeiten der Neufahrner Kleiderkammer sind immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr. Foto: VA

Neufahrn · Die Neufahrner Kleiderkammer am Lohweg 25 wurde im Januar 2016 eröffnet. Seitdem wird sie von einem Team von 15 ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt.

Auch in diesem Sommer wird die Kleiderkammer keine Sommerpause machen, sondern während der Schulferien geöffnet sein. Dank der hohen Spendenbereitschaft in der Gemeinde ist die Kleiderkammer gut gefüllt, deshalb können im August und im September keine weiteren Kleidungsstücke angenommen werden. Ab Oktober findet die Annahme von Erwachsenenbekleidung wieder wie gewohnt zu den üblichen Öffnungszeiten statt, wir bitten dann aber um Übergangs- und Winterbekleidung.

Intakte und verkehrssichere Fahrräder, Bettwäsche und Handtücher werden weiterhin gerne angenommen.

Artikel vom 26.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...