Oberhofer Platz: Polizei nimmt tatverdächtige Männer fest

Milbertshofen · Dreister Überfall im Park

Milbertshofen · Gelegenheit macht Diebe. Diese Gelegenheit sahen drei junge Männer am Sonntagmorgen, 30. Juli, in einer Grünanlage am Oberhofer Platz.

Dort hielt sich ein 23-Jähriger auf, der einen Bargeldbetrag nachzählte. Plötzlich griff einer der drei Männer von hinten in das Geldbündel und entriss einen 50-Euro-Schein. Als der 23-Jährige die Verfolgung aufnehmen wollte, stellten sich die beiden anderen Männer vor ihn. Einer der beiden schlug mit der Hand auf die Brust des 23-Jährigen, während der zweite das Opfer an der Jacke festhielt. Der Geschädigte rief laut um Hilfe. Es folgte ein Gerangel, bei dem der 23-Jährige leicht verletzt wurde.

Polizeibeamte der Polizeiinspektionen 43 (Olympiapark) und 47 (Milbertshofen) wurden hinzugerufen.

Sie konnten aufgrund der Beschreibung in Tatortnähe drei Tatverdächtige festnehmen. Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer, 18, 21 und 22 Jahre alt.

Artikel vom 01.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...