Lengdorfer Sommerfest zum Vatertag

Skisportler des FC Lengdorf feiern in den 25. Mai hinein

Gesellig geht es zu beim Sommerfest. Zwischendurch dreht das Programm mit Musik und Gaudi immer wieder auf.

Gesellig geht es zu beim Sommerfest. Zwischendurch dreht das Programm mit Musik und Gaudi immer wieder auf.

Lengdorf · Mit launiger und zünftiger Musik der Walpertskirchner Band »Treib­auf« lassen es die Lengdorfer Skisportler wieder krachen.

Am Mittwochabend des 24. Mai, dem Tag vor Christi Himmelfahrt, landläufig auch gerne als Vatertag genutzt, lädt die Skiabteilung des FC Lengdorf zum Sommerfest für die ganze Gemeinde und alle Gäste aus Nah und Fern.

Georg Menzinger packt seine mobile Küche aus und im Stadl beim Menzinger in Lengdorf geht’s heiß her. Diesmal wird kräftig nachgeheizt, sollte es wie im letzten Jahr eher winterlich zugehen. Einlass ist ab 19 Uhr, die Jungs von »Treibauf« spielen ab 20 Uhr, was das Zeug hält.

Weiter geht’s am Donnerstag ab 10 Uhr mit Weißwurstfrühstück, Mittagstisch und Kaffee und selbst gebackenen Kuchen im Menzinger Hofbiergarten.

Dieses Jahr haben sich die Skisportler einen neuen Wettbewerb ausgedacht, an dem jeder Besucher teilnehmen kann. Genauer wollten sie noch nicht werden, aber sie haben verraten, dass es diesmal eine trockene, aber schweißtreibende Angelegenheit wird.

Artikel vom 11.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...