Akte M - Der Polizeibericht

Polizeibeamte ­finden »verlorenes« Auto wieder

Altstadt · Was muss das für ein Gefühl gewesen sein? Eine 55-jährige Frau aus dem Kreis Saalfeld-Rudolstadt (Thüringen) musste am 11. Dezember ihren Wagen in München als »verloren« melden.

Sie hatte das Auto im Umkreis von fünf Gehminuten um den Hauptbahnhof geparkt, dann aber den genauen Standort vergessen. Weil sie das Auto nicht mehr wiederfand, musste sie ein Bahnticket ziehen und trat die Heimreise an. Zuvor meldete sie den Vorfall bei der Polizeiinspektion im Hauptbahnhof, doch die Beamten konnten den Fall lediglich aufnehmen.

Knapp zwei Monate später, am vergangenen Sonntag, stellten zwei Beamte der Polizeiinspektion Altstadt in der Blumenstraße einen Wagen fest, der anscheinend längere Zeit nicht bewegt worden war. Eine genauere Überprüfung ergab, dass es sich um den im Dezember »verlorenen« Wagen aus Thüringen handelt.

Artikel vom 09.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...